Fellnase sucht neues Zuhause !!!

Luke sucht Menschen mit geduld. Er zeigt sich unsicher und benötigt noch Erziehung. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt Er sich sehr freundlich. Er ist im Januar 2018 geboren, kastriert und geimpft.

Er wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.

 


Weitere Fragen beantworte Ich gerne bei ersten Interesse.

Benji ist ein fröhlicher Junghund. Er wurde im September 2018 geboren. In einigen Situationen ist Er recht unsicher und benötigt Menschen die ihn souverän da durch führen. Benji bellt auch gerne mal hinterm Zaun. Mit anderen Hunden kommt Benji sehr gut zurecht.

Weitere Informationen werden folgen und können auch gerne erfragt werden.

Bonny ist 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Sie ist eine fröhliche und aufgeschlossene junge Dame. Bonny ist verträglich mit anderen Hunden und möchte noch einiges lernen.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.